Adrià de Paumera 2016
Adrià de Paumera 2016

Adrià de Paumera 2016

Art.Nr.:
556
ca. 2 Wochen ca. 2 Wochen (Ausland abweichend)
17,00 CHF

zzgl. Versand

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Els Corrals 2017 (ohne Biozertifikat)
Els Corrals 2017
Conca de Barberá DO - Spanien
rot - trocken - 0,75 lt

100% aus der autochthonen Trepat gekeltert. Aromen von roten Früchten wie Kirschen und Johannisbeeren. Pfefferwürze und Honig. Am Gaumen mit einer schönen reifen Fruchtsüsse und mit saftiger Säure.
Die Trauben wurden von Hand gelesen, selektioniert und während 8-15 Tagen mazeriert. Ohne Schwefelzugabe. Lagerung in französischen Barriques während 6-8 Monaten

 

22,50 CHF
Antonio Madeira Vinhas Velhas 2017  (ohne BIO Zertifikat)
Vinhas Velhas 2017
Dão DOP - Portugal
rot - trocken - 0,75 lt

Dieser Wein drückt den Charakter und die Eleganz des Terroirs aus, welches Zeuge seiner Geburt war. Nimmt uns mit auf eine Zeitreise, um die Aromen der Ausläufer der Serra da Estrela zu entdecken, so wie sie zu Zeiten unserer Vorfahren waren.

Mineralische Aromen und Aromen von Granit und frischen Waldfrüchten. Mit pflanzlichen Nuancen und parfümiert von kleinen Blumen, Kiefernadeln und Kieferwald. Zart, rein, eng miteinander verbunden, voller Leben, elegant und strukturiert, zeichnet sich durch ein frisches und anhaltendes Gleichgewicht aus.

 

28,00 CHF
Garnatxa 2015
Garnatxa 2015
Conca de Barberà DO - Spanien
rot - trocken - 0,75 lt

Mittleres helles Rubin. Beerige Nase. Harmonisch mit Aromen von Johannisbeeren, roten Kirschen und angenehmen Vanillenoten. Trotz kräftigem Körper mit einer wunderbar mineralischen Säurestruktur, herrührend von den einzigartigen Schieferböden auf über 800 Metern über Meer. Lang anhaltend

 

 

35,00 CHF
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.